Vereinschronik aktualisiert

Es wurde wieder mal Zeit die vergangenen Ereignisse Revue passieren zu lassen. In der Rubrik Vereinschronik kann man sich die Bilder und Ereignisse der Jahre 2017 - 2020 ab sofort noch mal anschauen. Zum vergrößern die Bilder einfach anklicken! Es ist viel geschehen in dieser Zeit und auf den Bildern wird deutlich, welche Kraftanstrengungen und Investitionen unternommen wurden. Trotzdem kamen die sportlichen Aktivitäten und das Feiern nicht zu kurz und wir hoffen doch sehr dass sich im Jahre 2021 die Corona-Lage soweit entspannt, dass sich das Vereinsleben wieder normalisiert. Hier ein kleiner Bildauszug aus der Chronik.


Alle Termine und Aktivitäten (Tischtennis, Dart, Turngruppen) fallen bis einschl. Dezember 2020 aus! Wir hoffen dass es im Januar wieder weiter geht und werden Sie frühzeitig informieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit!


SV Schmidthachenbach erhält Unterstützung aus „OIE Heimatliebe-Topf“

 

Der regionale Stromversorger OIE hat in Zeiten der Corona-Krise ein Herz für Vereine gezeigt und den Sportverein mit 400 Euro Zuwendung im Rahmen eines Sponsoring-Vertrages unterstützt. Der Verein kann zur Zeit keine Einnahmen aus Veranstaltungen erzielen, obwohl weiterhin laufende Kosten anfallen.

Vorsitzender Rainer Kistner zeigte sich erfreut über die Solidarität des Idar-Obersteiner Stromversorgers in diesen schwierigen Zeiten.

Hier setzt sich die gute Zusammenarbeit zwischen Sportverein und der OIE fort, die bereits beim Bau der Photovoltaikanlage im Jahr 2019 auf dem ehemaligen Sportplatzgelände ihren Anfang nahm.

Der SVS bedankt sich recht herzlich für diese Unterstützung! 

Im Bild die Boulemannschaft bei der Präsentation der entsprechenden Urkunde.

Unsere Partner

Das Jubiläumsgeschenk mit den Jahresringen
Das Jubiläumsgeschenk mit den Jahresringen

Wiras Haarstudio

Hauptstr. 5 - Tel. 06757-1227

55758 Schmidthachenbach