Frühlingswandern im Antestal

Die erstmalig angebotene Frühlingswanderung des SVS am 23.4. war ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter hatten sich gut 100 Wanderer eingefunden und machten unter Führung von Rainer Kistner einen gemütlichen Spaziergang vom Gemeindehaus ins nahe gelegene Antestal. In entspannter Atmosphäre gab es viele gute Gespräche und man freute sich auch den ein oder anderen "alten Bekannten" mal wieder gesehen zu haben.

Das Grillteam hatte Frikadellen und Würstchen zubereitet. Erstmalig wurden auch vegetarische und vegane Gerichte wie Grillkäse und Bratlinge angeboten, was auf guten Zuspruch stieß. Auch "Briedas Zwiebeln aus der Pfanne" durften natürlich nicht fehlen.

An der Schutzhütte konnte man auch das letzte Werk des kürzlich verstorbenen Schreiners Horst Brust bewundern. Er hatte ein geschnitztes Bild des Eselspfades angefertigt. An der Schutzhütte fand es nun seinen Bestimmungsort. (siehe Bild Nr. 9)

 


Unsere Partner

Das Jubiläumsgeschenk mit den Jahresringen
Das Jubiläumsgeschenk mit den Jahresringen

Wiras Haarstudio

Hauptstr. 5 - Tel. 06757-1227

55758 Schmidthachenbach